Herzlich willkommen beim Kwai Sun e.V.!

Wir freuen uns, dich auf den Seiten des Kwai Sun e.V. begrüßen zu dürfen. Der Verein ist die deutsche Dachorganisation für das "Professor Chow's Chinese Kara-Ho Kempo Karate".

Kara-Ho ist offen für jedes Alter. Für die Teilnahme am Kinder- und Erwachsenen-Training sind keine Vorkenntnisse nötig. Dabei wird neben der Durchführung von gezielten Kraft-, Ausdauer- und Koordinatiosübungen, der Fokus auf das Training von Selbstverteidigungstechniken, Kata und Sparring gelegt. Ausrüstung kann bei uns erworben oder geliehen werden. Termine für Probestunden entnehmen Sie bitte den Seiten der einzelnen Dojos.


Mehr zum Kwai Sun e.V.

Kara-Ho Kempo Karate
ist die explosive Mischung aus moderner Selbstverteidigung für die Straße und traditionellen Kampfkunst-Elementen. Kara-Ho wurde von Professor William Chow, dem berühmten Begründer des modernen Kempo, zusammen mit dem jetzigen Großmeister Sam Alama Kuoha entwickelt.

Mehr über Kara-Ho

Dojo Berlin

Kara-Ho Kempo Karate im Zentrum der Hauptstadt

Mehr

Dojo Dresden

Das Dojo in der sächsischen Landeshauptstadt

Mehr

Dojo München

Kara-Ho Training in München am Rosenheimer Platz

Hier

Dojo Nossen

Kara-Ho in der Kleinstadt circa 40 km westlich von Dresden

Mehr

Aktuelles

Veranstaltungen

  • Ausblick: 30-Jähriges Memorial auf Hawaii (21. September 2017) 10.10.2016, 08:45 Uhr

    Am 21. September 2017 wird es genau 30 Jahre her sein, seit dem Professor Chow, der Gründer von unserem System verstorben ist. Zu diesem Anlass findet ein großes Treffen aller Kara-Ho'ler in Hawaii...

  • Mitgliederversammlung 10.03.2009, 08:05 Uhr

    Die diesjährige Mitglieder-Versammlung findet, wie schon fast traditionell, in der Ost-Kurve im TSV München Ost statt (Sieboldstraße 4, 81677 München). Am Samstag, den 21. März 2009 ab 14:00 Uhr...