Karate in der Pestalozzi Grundschule in Nossen

Kara-Ho Kempo Karate ist die effektive Mischung aus effektiver Selbstverteidigung und traditioneller Kampfkunst. Das Training findet zwei Mal wöchentlich in der Turnhalle der Pestalozzi-Grundschule in Nossen statt. Es wird geleitet von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Trainingszeiten im Dojo Nossen

Wenn du Interesse an Selbstverteidigung und Kampfkunst in Nossen hast, dann komm' doch mal vorbei. Wir bieten jedem Neuling drei kostenlose Probestunden an. Jeden Mittwoch und Freitag findet das Training in der Pestalozzi-Grundschule in Nossen statt. Treffpunkt ist der Seiteneingang Friedrich-List-Straße um 17:20 Uhr.

Tag Trainingzeit Art des Training
Mittwoch 17:30 - 19:00 Uhr Kinder und Erwachsene
(alle Ränge)
Freitag 17:30 - 19:00 Uhr Kinder und Erwachsene
(alle Ränge)
Freitag 19:00 - 20:00 Uhr Fortgeschrittene

Kempo-Karate-Training im SV Lok Nossen

Wir trainieren als Kara-Ho Kempo Karate Abteilung im SV Lok Nossen e.V. Unter folgender Adresse kannst du uns finden:

Pestalozzi-Grundschule Nossen
Schulstraße 1
(Seiteneingang Friedrich-List-Straße)
01683 Nossen


Hast du Fragen zur Lage oder zum Training selbst? Wende dich bitte an:

Sensei Andreas Haubold
Telefon: 0172 9582298
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kostenloses Probetraining

Komm vorbei zu einem kostenlosen Probetraining oder schreib eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wenn du Fragen hast.

Jetzt ausprobieren

MDR1 Radio Sachsen über Kara-Ho

Im Jahr 2006 berichtete Manja Kraus vom MDR1 Radio Sachsen über das Kara-Ho Kempo Karate in Nossen – damals noch in der Bühnenschule Schwarze.