Trainingswochenende 14.10.-16.10.2016

Zuletzt aktualisiert: 10 Oktober, 2016

Liebe Kara-Ho'ler aus Nossen und Dresden,

 es wurde ja bereits mehrfach im Training angekündigt und auch via WhatsApp: am kommenden Wochenende vom 14.10. bis 16.10. erwarten wir Besuch aus München. Zu diesem Trainingswochenende sind alle herzlich eingeladen!

 Freitag (Nossen)
17:30 - 20:00 Uhr - Beginners und Intermediate Training (je nachdem wann die Münchner eintreffen wahrscheinlich noch ohne sie)

Samstag (Dresden)
10:00 - 11:30 Uhr - Kindertraining
11:30 - 13:00 Uhr - Freies Training und Instructorstraining (für alle ab Weiß-Gurt)
13:00 - 14:30 Uhr - Mittagspause
14:30 - 17:00 Uhr - Testing vor allen anwesenden Schwarzgurten
danach ggf. noch freies Training
Abends gemütliches Beisammensein in Dresden - Ort wird noch bekannt gegeben

Sonntag (Dresden)
10:00 - 13:00 Uhr - Freies Training
anschließend Mittag

Momentan wurden die Hallenzeiten in Dresden noch nicht vom Motor Mickten bzw. der Stadtverwaltung bestätigt. Ich gehe aber davon aus, dass dies in den folgenden Tagen noch passiert.

Bitte gebt mir kurz Bescheid, wenn ihr eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellen könnt.

Wenn ihr nicht teilnehmen könnt oder werdet, gebt mir unbedingt via E-Mail Bescheid!

In Kara-Ho
Sensei Andreas